1419363459 rund_schr html Rundschreiben 04/2014 ------------------------------------------------------------------------------ Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -----------------------------------------------------------------------------

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,
Tel.: 06152 / 61050
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nauheim 21.12.2014 /WD

Rundschreiben Nr. 4/2014
 

Liebe Mitglieder,

unsere Jahresabschlussfeier fand am 22. November in der Gaststätte Eigenheim in Trebur statt.
Bei kroatischem Essen nahm der Abend einen fröhlichen Verlauf. Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Geehrt wurden die anwesenden 25 jährigen Mitglieder Lilo Lindemann, Sabine Markiewitz, Norbert Lindemann, Gerhard Daum, Frank Liebscher.
Bei unserer Siegerehrung der Gleiter dominierte Morris Ebermayr mit dem ersten Platz, dicht gefolgt von seinem Vater Volker Ebermayr und Joachim Graf .
Die One Hour gewann Volker Ebermayr.
An dem Abend wurden 1 Gun Segel, 2 North Power XTs, mehrere spezial-Mastfüße, Leichtschlaufen, mehrere RESTUBES und 2 Aufenthalte in Makkum verlost.
Für besondere Vereinstätigkeit erhielt Elke Sparkuhl ein Geschenk.
Zum Abschluss hielt Olaf Heldmann einen Lichtbildervortrag über seine Reise nach Laos.

Weitere Termine:

Alle Termine für 2015 stehen auf unserer Homepage.

Jahreshauptversammlung am 30.01.2015
Wir möchten schon jetzt auf die vor uns am 30.01.2015 liegende Jahreshauptversammlung hinweisen und bitten euch, die Anträge, die Ihr auf die Agenda setzen möchtet, uns bis zum 23.01.2015 zuzusenden. Einladung erfolgt gesondert.



Hinweis Arbeitseinsätze:
Jugendliche, die am 01.01.2015 das 18.Lebensjahr vollendet haben, müssen den Arbeitseinsatz leisten; wer am 01.01.2015 das 60. Lebensjahr vollendet hat, ist vom Arbeitseinsatz befreit.
Für diejenigen, die Ihren Arbeitseinsatz für das Jahr 2015 ableisten müssen, gibt es die Möglichkeit, sich ab dem 01.03. bis 31.03.2015 über unsere Webseite (Info WCH/Arbeitseinsatz) anzumelden und nur hier !!!
Die Seite ist nur in diesem Zeitraum aktiv !
Anmeldeschluss der Arbeitseinsätze ist der 31.03.2015.
Die einzige Ausnahme ist der erste Arbeitseinsatz am 21.02.2015. Wer hier seinen Dienst ableisten möchte bitte eine Mail an: Gewaesserwart@windsurfing-club-hessenaue.de



WCH-Sturmjäger Regatta
Wer bei der Sturmjäger Regatta mitmachen möchte, meldet sich bei Frank Hirsch an.

Reisebericht:
Wer eine Anregung zu Surfreisen geben möchte, bitte um einen Reisebericht, den wir auf unsere Homepage stellen können.

Eisfläche am See:
Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass das Betreten unseres Pachtgewässers bei Eisbildung untersagt ist, da Lebensgefahr besteht. Wir bitten um Beachtung!


Zum Schluss wünschen wir Euch allen


Frohe und besinnliche Weihnachten
sowie
ein gutes, windreiches neues Jahr.


Euer Vorstand
 

----------------------------------------------------------------------------- Dein WCH-Internet-Team -----------------------------------------------------------------------------