1382899762 rund_schr html Rundschreiben 03/2013 ------------------------------------------------------------------------------ Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -----------------------------------------------------------------------------

 

Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Werner Debatin, Schwanenstr.1, 64569 Nauheim,
Tel.: 06152 / 61050
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nauheim 25.10.2013 /WD

Rundschreiben Nr. 3/2013
 

Liebe Mitglieder und ein herzliches Willkommen auch an unsere Neumitglieder.
Unser Rundschreiben will wieder zum Clubgeschehen informieren und wir möchten Euch zur Jahresabschlussfeier einladen.


Rückblick Sommerfest (17. August 2013)

Das Sommerfest fand am 17. August 2013 statt. Die Beteiligung war gut und Anne Petersen bereitete leckere Grillsteaks . Wir verbrachten einen stimmungsvollen Abend in geselliger Runde am See. Es wurden wieder zwei Schwedenfeuer entzündet, die eine tolle Atmosphäre bildeten. Unser Ehrengast war der Bürgermeister von Trebur Herr Sittmann .

 Ergebnisse der Herbstregatta (15. September 2013)

An der Herbstregatta am 16. September 2012 nahmen 8 Mitglieder teil. Es war ein Herbsttag mit 2 Windstärken.
Die Ergebnisse:
Gleiter: 1. Morris Ebermayr, 2. Volker Ebermayr, 3.Uwe Markiewitz
Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

Ergebnisse der One Hour ( zweiter Termin 6.Oktober 2013 )

Am zweiten Termin der One Hour war endlich genug Wind, die Regatta stattfinden zu lassen.
Die Ergebnisse:
Männer: 1. Morris Ebermayr, 2.Volker Ebermayr, 3.Joachim Graf
Details können auf der Rubrik Wettkampf unserer Homepage eingesehen werden.

Info:
Das Toilettenhäuschen steht dieses Jahr noch bis zum 31.Oktober 2013 am See.


Anmeldung zur Jahresabschlussfeier in der Gaststätte „Zur Turnhalle“ am 16. November 2013

Zu unserer Jahresabschlussfeier am Samstag, den 16. November 2013 laden wir herzlichst ein.


Wo: In 65468 Trebur, Hauptstraße 60, Gaststätte „Zur Turnhalle“ um 19:30 Uhr


• Im Gesellschaftsraum werden für uns die Tische gedeckt und wir werden das Abendessen à la carte einnehmen. An diesem Abend finden die Regatta-Pokalverleihung und diverse Ehrungen statt. Natürlich wird es eine Tombola für Regattateilnehmer und Familien geben. Zu gewinnen gibt es Nutzungsgutscheine für unsere Mobilheime in Makkum, aber auch Surf- und Segel-Gewinne.
• Um planen zu können, ist es unbedingt erforderlich, sich rechtzeitig für diesen Abend per Mail anzumelden.
• Anmeldeschluss ist am Samstag, den 9. November 2013

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung zur Jahresabschlussfeier am 16. November 2013

Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Ich _________________________ komme und bringe noch _____ Personen und Kinder (bis 14 Jahre) ____ mit.
Name bitte in Druckbuchstaben
--------------------------------------------------------------------------------------------------



Viele Grüsse
Euer Vorstand

----------------------------------------------------------------------------- Dein WCH-Internet-Team -----------------------------------------------------------------------------