1322570574 allg_news html Weihnachtsfeier 2011 ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------

Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               29.11.2011

 
        
   TOLLE PREISE
 

... für Regattateilnehmer

Zur Weihnachtsfeier 2011 fanden sich etwa 40 Mitglieder in der Treburer Gaststätte Turnhalle   ein. Bei sehr guter Stimmung gab es für unsere Regattateilnehmer tolle Preise zu gewinnen. Als Highlight wurden 1 Gaastra Segel und 2 Garmin GPS Geräte verlost. Wir als Vorstandsteam  hoffen, das wir noch mehr  Mitglieder für eine Regattateilnahme 2012 begeistern können. Die Ehrung der Regattasieger nahm unser Sportwart Frank Hirsch vor.

Platz 1: Volker Ebermayer
Platz 2 : Uwe Markiewitz
gefolgt von Reinhold Hortig auf Platz 3.

   
        
   1. VORSITZENDE Werner Debatin
 
... führte durch das Programm

Zum 2. Ehrenmitglied wurde Heinz Weber der seit 1977 bei uns im Verein ist ernannt. Heinz gehört zu den Gründungsmitgliedern und war auch schon im Vorstand aktiv. Für besondere Vereinstätigkeiten erhielten Joachim Graf für seine Arbeit rund um unsere tolle Webseite ,Elke Sparkuhl als Kontaktperson zur Gemeinde sowie Baumschnittexpertin  und Volker Ebermayr für das durchgeführte Riggseminar  ein Präsent. Dann wurde es spannend und zum erstenmal  fand ein Bingospiels statt. Das Bingospiel machten Uwe und Reinhold zu einer gelungenen Sache die schnell die Trommel drehten. So klang der Abend bei guter Stimmung und weiteren Gewinnen aus. Euer Vorstandsteam wünscht allen Mitglieder ein frohes Fest und guten Wind für nächstes Jahr.
 
Hang loose  Euer Vorstandsteam
 
 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du unser Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich im Menü unter Newsletter/Austragen von diesen Service abmelden. Dein WCH-Internet-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------