1302812795 allg_news html Nachtrag WINDSURF-GRUNDSCHEIN ------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebes Mitglied des WCH-Hessenau Hier mit übersenden wir dir unsere Vereins-Rundschreiben/Newsletter um dich über alle Neuigkeiten rund um unseren Surfclub informieren zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------

Newsletter Windsurfing-Club Hessenaue               14.04.2011

 

 
        
   WINDSURF-GRUNDSCHEIN
 
... auch in diesem Jahr

Auch in diesem Jahr wird von unserem Surflehrer Reinhold wieder die Möglichkeit geboten, den Windsurf-Grundschein zu erwerben.

Die vorgesehenen Termine: 7. Mai, 14. Mai, 21. Mai, 28. Mai

Alle Mitglieder, die an der Grundscheinschulung teilnehmen möchten, bzw Fragen dazu haben, bitte schnellstens bei Reinhold telefonisch unter 06142 / 72410 oder per Mail an jugendwart@windsurfing-club-hessenaue.de (an)melden.

 
        
   TOILETTE, BOOT, BÄNKE
 
... wie neu

Seit 1. April steht die Toilette am vorgesehenen Platz.
Ein Kunststoffboot zum Bojen setzen wurde angeschafft, der Lagerplatz des Bootes ist hinter unserem Container vorgesehen (Sonnenschutz).
Beim letzten Arbeitseinsatz wurde die Hütte, die Holzbänke, die Toilettenverkleidung neu gestrichen.
Der Astschnitt wurde (behördlich genehmigt) verbrannt, der Strand gereinigt und die Maulwurfshügel begradigt.




   
        
   RENOVIERUNG
 
... am See

Hinweis 1:
Parken direkt vor unserem Eingangstor ist nicht erlaubt.
Entsprechend der Beschilderung (Schilder direkt hinter dem Zaun) ist dieser Bereich zügig wieder zu verlassen.
D. h. , er ist nur zum Aus- und Einladen von Surfmaterial gedacht!
Bitte hier kameradschaftlich verhalten.


Hinweis 2:
Aus gegebenem Anlass.
Das Eingangstor sollte immer zu sein.
Der letzte, der das Gelände verlässt, sollte das Tor bitte verschließen (Schlüssel umdrehen!)

Von Volker Ebermayr wurde eine weiße Kunststoffbank gespendet.
Dies ist nun bereits die vierte Bank, neben den 3 selbstgebauten Holzbänken, die wir ihm zu verdanken haben.
Vielen Dank dafür!

Alle anderen Holzbankruinen wurden entsorgt.

Alle Marterpfähle schlagen wieder aus, und werden wieder für Schatten sorgen.

Demnächst wird auch wieder unsere Tisch- und Sitzgarnitur einsatzbereit sein,
das Holz dafür wurde schon von Knut gestrichen.

        
   MOBILHEIME
 
... auf Vordermann

 

Die Mobilheime in Holland wurden von 4 Mitgliedern am letzten Wochenende auf Vordermann gebracht.
Es wurden keine nennenswerte Schäden festgestellt.
Danke für das geleistete Wochenende.

Die Surf-Saison kann somit nun auch in Holland beginnen....

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltest du unser Newsletter nicht mehr erhalten wollen, kannst du dich im Menü unter Newsletter/Austragen von diesen Service abmelden. Dein WCH-Internet-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------